/
UNTERNEHMEN

Die Elektro Wasem AG ist eines der ältesten und damit traditionsreichsten Unternehmen in der Region Strengelbach. Im Januar 1947 gründete Karl Wasem das Elektrounternehmen als Einzelfirma, bereits damals war das Unternehmen in Strengelbach angesiedelt. 1980 erfolgte dann die Umwandlung in die Elektro Wasem AG.

Der heutige Inhaber und Geschäftsführer der Elektro Wasem AG, Peter Soltermann, ist seit mehr als 25 Jahren im Unternehmen tätig. Das Herzstück des Unternehmens bildet das 18-köpfige Team. Seit Jahren bildet die Elektro Wasem AG Lernende aus, um auch in Zukunft auf kompetente Fachkräfte vertrauen zu können. Im Moment absolvieren fünf Lernende ihre Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ bei uns.

Bildschirmfoto 2019 06 05 Um 08 58 10
2019 05 31 Elektro Wasem Ag Betrieb 004
2019 05 31 Elektro Wasem Ag Betrieb 003
VISION

Wir wollen mehr bieten als bloss eine Dienstleistung. Wir betrachten Projekte ganzheitlich, individuell und langfristig. Unsere wichtigste Ressource um dies zu erreichen, sind unsere erfahrenen und motivierten Mitarbeitenden. Sie stehen für uns im Zentrum. Gemeinsam setzen wir uns Tag für Tag für unsere Grundwerte ein: Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Dabei gilt: Stillstand ist Rückschritt. Weiterentwicklung ist uns wichtig – sowohl in Form von Weiterbildung unserer Mitarbeitenden wie auch Ausbildung von Lernenden.

Kunde ist nicht gleich Kunde. Anspruch ist nicht gleich Anspruch. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, flexibel auf jede Kundin und jeden Kunden einzugehen. Umfassende, professionelle Dienstleistungen aus einer Hand bzw. aus den Händen unserer erfahrenen Mitarbeitenden – das ist unser Anspruch an uns selbst. Probleme beheben wir sofort, effizient und speditiv, nicht erst ein paar Tage später. Dabei steht für uns stets unser Credo im Vordergrund: Elektro Wasem AG – und der Strom fliesst!

Peter Soltermann
PETER SOLTERMANN

GESCHÄFTSLEITUNG
Inhaber

soltermann@elwa.ch

Doris Hofmann
DORIS HOFMANN

SEKRETARIAT / VERKAUF

doris.hofmann@elwa.ch

Anita Staub
ANITA STAUB

BUCHHALTUNG / SEKRETARIAT

anita.staub@elwa.ch

Platzhaltermann
Vakant

PROJEKTLEITER

Giovanni Barbera
GIOVANNI BARBERA

SERVICEMONTEUR

Pascal Widmer
PASCAL WIDMER

SERVICEMONTEUR

Levin Knorr
LEVIN KNÖRR

SERVICEMONTEUR

Adrian Neuenschwander
ADRIAN NEUENSCHWANDER

ELEKTROINSTALLATEUR

Zenon Stencel
ZENON STENCEL

ELEKTROINSTALLATEUR

Sven Kunz
SVEN KUNZ

ELEKTROINSTALLATEUR

Joel Schindler
JOEL SCHINDLER

LERNENDER

Jonas Frey
JONAS FREY

LERNENDER

Richard Henseler
RICHARD HENSELER

LERNENDER

Lukas Zimmerli
LUKAS ZIMMERLI

LERNENDER

Remo Gast
REMO GAST

LERNENDER

Platzhaltermann
ANDRI CLALÜNA

LERNENDER