Elektro Wasem AG

Elektro Wasem AG

..und der Strom fliesst!

UNTERNEHMEN

Die Elektro Wasem AG ist eines der ältesten und damit traditionsreichsten Unternehmen in der Region Strengelbach. Im Januar 1947 gründete Karl Wasem das Elektrounternehmen als Einzelfirma, bereits damals war das Unternehmen in Strengelbach angesiedelt. 1980 erfolgte dann die Umwandlung in die Elektro Wasem AG.

Der heutige Inhaber und Geschäftsführer der Elektro Wasem AG, Peter Soltermann, ist seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen tätig. Das Herzstück des Unternehmens bildet das 16-köpfige Team. Seit Jahren bildet die Elektro Wasem AG Lernende aus, um auch in Zukunft auf kompetente Fachkräfte vertrauen zu können. Im Moment absolvieren fünf Lernende ihre Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ bei uns.

VISION

Wir wollen mehr bieten als bloss eine Dienstleistung. Wir betrachten Projekte ganzheitlich, individuell und langfristig. Unsere wichtigste Ressource um dies zu erreichen, sind unsere erfahrenen und motivierten Mitarbeitenden. Sie stehen für uns im Zentrum. Gemeinsam setzen wir uns Tag für Tag für unsere Grundwerte ein: Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Dabei gilt: Stillstand ist Rückschritt. Weiterentwicklung ist uns wichtig – sowohl in Form von Weiterbildung unserer Mitarbeitenden wie auch Ausbildung von Lernenden.

Kunde ist nicht gleich Kunde. Anspruch ist nicht gleich Anspruch. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, flexibel auf jede Kundin und jeden Kunden einzugehen. Umfassende, professionelle Dienstleistungen aus einer Hand bzw. aus den Händen unserer erfahrenen Mitarbeitenden – das ist unser Anspruch an uns selbst. Probleme beheben wir sofort, effizient und speditiv, nicht erst ein paar Tage später. Dabei steht für uns stets unser Credo im Vordergrund: Elektro Wasem AG – und der Strom fliesst!

Nach oben scrollen